Ersti-Tag Sommersemester 2023

 

Liebe Wiwi- & WiPäd- / sowie Master-Erstsemestler,

auch nochmal Hallo und herzlich Willkommen von der Fachschaft Wirtschaft an alle.
Wir freuen uns schon auf die heiß geliebten Ersti Tage mit Euch.
Für die Bachelor-Erstis findet der erste Teil am Donnerstag, den 13.04.2023 um 9 Uhr im RW1 statt.
 Auf dem Programm steht eine offizielle Begrüßung, eine anschließende Campustour mit gemeinsamen Mittagessen in der Mensa und verschiedene Gruppenspiele zum Kennenlernen. Lasst euch einfach überraschen!
Am Freitag (14.04.) treffen wir uns mit Euch um 18 Uhr am Schillerplatz (Fastnachtsbrunnen) in der Stadt und starten die gemeinsame Kneipentour. Anschließend schwingen wir zusammen das Tanzbein und lassen den Abend im Mainzer Nachtclub „Redcat“ ausklingen.

Für die Master-Erstis findet am Dienstag, den 11.04.2023 ab 09:30 Uhr eine Einführungsveranstaltung im Hörsaal RW1 statt. Anschließend steht um ca. 12:30 Uhr eine Campustour mit gemeinsamen Mittagessen, sowie ein Kennenlernen auf dem Plan. 
Danach treffen wir uns um 18 Uhr am Schillerplatz (Fastnachtsbrunnen) in der Stadt für eine Kneipentour und entscheiden uns spontan je nach Lust und Laune noch wo es anschließend hingehen soll.

Bis dahin, bleibt alle gesund.
Wir freuen uns auf Euch!
Eure Fachschaft Wirtschaft

 

Den Link zu den WhatsApp-Gruppen findet ihr hier:

Bachelor Erstis: https://chat.whatsapp.com/GgB29OT7exUGPDUe3nVWqF

Master Erstis: https://chat.whatsapp.com/J40YS9anw1B8mX875aLYI1