Ersti-Fahrt Sommer 2024

Servus, Gude und Hallo,

Neue Stadt, neue Leute und alles ist fremd? Dann ist die Ersti-Fahrt vom 26.04. - 28.04. genau das Richtige für dich!

Zum Start des Studiums bieten wir zu Beginn des Semesters eine Ersti-Fahrt an, bei der wir uns im Rahmen eines Wochenendes in ein großes Haus einquartieren. Das Wochenende ist eine tolle Gelegenheit unter lockerer Atmosphäre viele neue Studis kennenzulernen. Da wir als Fachschaft kein Geld verdienen, sind wir gezwungen einen kleinen Unkostenbeitrag für die Ersti-Fahrt zu verlangen. Alles ist sehr niedrig kalkuliert und beinhaltet aber eine All-You-Can-Drink Flat, Essen und die Unterkunft. Also ein Rundum-Sorglos-Paket. Die Kosten hierfür betragen 50 Euro.

Falls ihr mitkommen wollt, füllt bitte bis Freitag, den 19.04.2024, 22 Uhr das Bewerbungsformular aus und sendet uns den Haftungsausschluss, den ihr nach eurer Anmeldung bekommt, bitte unterschrieben per Mail zurück. Bitte beachtet, dass die Plätze für die Ersti-Fahrt mittels "first come first serve" vergeben werden. Seid also schnell, die Plätze sind wie jedes Semester heiß begehrt! Ihr erhaltet eine Rückmeldung von uns per Mail. Wir bitten euch außerdem darum, nur eure Uni-Mailadresse anzugeben, da wir euch ansonsten nicht mitnehmen können. Zu den genauen Uhrzeiten werdet ihr noch rechtzeitig informiert.

Wir freuen uns auf euch und ein schönes Wochenende!

 

Hier der Link zur Anmeldung: https://forms.office.com/e/xwnENTr8L7