Bücherbasar

Ich will Bücher kaufen . . .

. . . dann komme ich einfach am Donnerstag, den 05.11.2019 ab 10:00 Uhr vor die Fachschaft WiWi. Da die Fachschaft das Risiko für Wechselgeld leider nicht übernehmen kann, bringe ich kleine Scheine zum Kauf mit. Normalerweise erhalte ich Bücher in den Preisklassen 30-60 € (große Rote Bücher: VWL, Mankiw; Mathematik für WiWis, Sydsaeter-Hammond; Makroökonomik, Blanchard-Illing) ; 20-40 € (gelbe Springer-Bücher und Mathematik für WiWis von Ohse) oder niedrigere Preisklassen.

Ich will Bücher verkaufen . . .

. . . dann komme ich bis zum 31.10.2019 in die Fachschaft. Das Formular für den Bücherbasar bringe ich ausgefüllt mit. Dieses Formular befindet sich in der rechte Spalte auf dieser Seite. (ACHTUNG: Zur Teilnahme am Bücherbasar muss "Ich habe die Bedingungen des Bücherbasars gelesen und akzeptiere diese" UNBEDINGT ANGEKREUZT SEIN!!!).Außerdem schreibe ich meinen Namen UND meine Preisvorstellung mit Bleistift in den Buchdeckel oder die erste helle Seite.

. . . dann weiß ich, dass Bücher, die nichts mit Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspädagogik, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsrecht zu tun haben keine Aussicht auf Verkauf haben und spare mir die Arbeit diese zur Uni zu schleppen.