Ersti-Tag Sommersemester 2022

Liebe Wiwi & WiPäd Erstsemestler,

 

auch nochmal Hallo und herzlich Willkommen von der Fachschaft Wiwi an alle.
Dieses Semester dürfen wieder unsere heiß geliebten Ersti Tage statt finden.
Für die Bachelor-Erstis findet das Ganze am Donnerstag, den 14.04.2022 um 9 Uhr im RW1 statt.
Auf dem Programm steht eine Campustour und verschiedene Gruppenspiele. Lasst euch einfach überraschen! Ab 18 Uhr treffen wir uns am Schillerplatz (Fastnachtsbrunnen) und starten mit der Kneipentour. Anschließend beenden wir den Tag im Redcat.
Für die Master-Erstis findet am Dienstag, den 12.04.2022 ab 12.30 Uhr eine Campus Tour, sowie ein Kennenlernen statt.
Danach treffen wir uns um 18 Uhr am Schillerplatz (Fastnachtsbrunnen) für eine Kneipen Tour.
Stellt euch bitte auf eine 2G plus Reglung ein und bringt entsprechend die Nachweise, sowie euren Ausweis mit.
Außerdem freuen wir uns euch mitteilen zu dürfen, dass dieses Semester wieder eine Ersti-Fahrt stattfinden darf. Die Informationen zur Anmeldung bekommt ihr am Ersti Tag.
Bis dahin, bleibt gesund.
Wir freuen uns auf euch!

 

Eure Fachschaft Wiwi

 

Den Link zu den WhatsApp-Gruppen findet ihr hier: