Umfrage zur Verbesserung der Lehre

Liebe Kommilitonen,

ihr habt konstruktive Verbesserungsvorschläge für einige Abläufe oder Regelungen eures Studiums? Es gibt etwas, das euch schon immer am Studium gestört hat? Oder ihr habt eine vollkommen neue Idee für das Studium der Zukunft?

Dann habt Ihr hier die Chance eure Ideen und Vorschläge einzubringen!

Wir, eure Fachschaft WiWi, sitzen im Fachausschuss für Studium und Lehre. Hier werden alle Themen besprochen, die die Lehre und das Studium generell betreffen.
Ein Beispiel hierfür ist die seit diesem Semester neue Regelung des Tutoriumsmoduls, die wir als Fachschaft in eurem Interesse mitgestaltet haben.

Ihr seht also wie wichtig Einwände, Verbesserungsvorschläge und Ideen für unser Studium an der Uni Mainz seien können.
Da wir als Fachschaftsräte aber auch nicht in jeder Vorlesung sitzen und alle Teilgebiete des Studiums kennenlernen können, möchten wir eure Ideen und Anregungen sammeln!

Also fleißig Ideen sammeln, Formular ausfüllen und etwas bewirken!!!

Eure Fachschaft WiWi

Umfrage zur Verbesserung der Lehre

Dein Studiengang(erforderlich)

Wir wollen eure Ideen zum Theme Verbesserung der Lehre.